Über uns...                               

Der Name des Vereins lautet "Saardevils 07 e.V." und wurde im Sommer 2007 gegründet! Der Sitz des Vereins ist seit 2009 Bexbach. Seit Januar 2011 ist aus dem Club e.V. geworden! Die Mitgliederzahl beläuft sich derzeit auf 18! Und über Zuwachs würden wir uns natürlich freuen.


In unserem Besitz befinden sich mittlerweile 2 Zaunfahnen (Heim- bzw. Auswärtsfahne), 1 Doppelhalter und eine kleine Schwenkfahne! Die auch tatkräftig zum Einsatz kommen.


Jedes Jahr organisieren wir eine Vereinsausfahrt, ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier mit Tombola für unsere Mitglieder! Desweitern findet man uns bei Heimspielen in der Westkurve im Block 9.1! Bei einigen Auswärtsfahrten waren und sind wir in Zukunft auch dabei! Weitere Aktivitäten sind noch in Planung!

Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns einfach unter "Kontakte" ! Neue Mitglieder sind bei uns gern gesehen!

Teuflische Grüße

Euer Vorstand